Diskussion - Schnaps, Ätherische Öle, Essig

Möchten Sie mit anderen Personen Ihre Erfahrungen bezüglich dem Schnapsbrennen, der Destillation ätherischer Öle und Hydrolate sowie der Essigherstellung austauschen? Bitte beachten Sie unsere Forenregeln (siehe Hilfreiche Tipps zur Benützung).

Beitrag:

RE: Hallo und Danke
Von: brennermanne am 17.11.2016 19:31:45 | Region: sachsen
Also ich muss euch beiden recht geben ich betreibe dieses Hobby schon einige Zeit, und lese fleissig in diesem Forum . Mir sind schon einige sehr gute Brände gelungen. (Aussage von Verkostern die einen besseren Gaumen haben wie ich).Es ist schon erstaunlich das sich von Zeit zu Zeit immer neue Experten hier einklinken. Ich habe hier schon soviel gelernt das ich bereits anderen aus meiner Gegend manch guten Tipp geben kann. Aber wie Hans schon sagt man lernt nie aus und ein bisschen Glück ist immer dabei. Ich denke doch das ich das Hobby noch ein Weilchen betreiben kann. Also auch von mir alle Hochachtung an die die hier viele Fragen immer wieder mit einer Geduld beantworten obwohl sie schon mehrfach beantwortet wurden. Demnächst werde ich meine Birnenmaische brennen, mal sehen was dabei herauskommt.

Viele grüsse
euer Brennermanne
Der Beitrag auf den Sie antworten wollen steht oberhalb.

Auf Beitrag antworten

Name:
E-Mail:
Region:
Title:
Bitte geben Sie einen aussagefähigen Titel ein.
Um mehrere Bilder hochzuladen, bitte einfach mehrere Bilder auswählen.